Über uns

USV Asset Management AG ist eine unabhängige im Jahr 2000 gegründete Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich auf die individuelle Betreuung von Vermögen für Privatkunden spezialisiert hat. Die persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung. Unsere Unabhängigkeit garantiert Ihnen die bestmögliche Betreuung und das Eingehen auf Ihre Bedürfnisse – diskret, kompetent und gewinnorientiert - fördert das gegenseite Vertrauen.

Als Mitglied der Selbstregulierungs- und Branchenorganisation VQF (Verein zur Qualitätssicherung im Bereich der Finanzdienstleistungen, Zug) unterstehen wir den Standesregeln für die Ausübung der unabhängigen Vermögensverwaltung sowie den Geldwäschereibestimmungen.  


Carlo de Paoli

Jahrgang 1956


Er ist Gründer der USV Asset Management AG. Er kann auf eine langjährige Erfahrung in der Anlageberatung und  Vermögensverwaltung in diversen Leitenden Positionen bei UBS AG, Société Générale und in der Pivatindustrie zurück greifen. Ferner bekleidet er mehrere Verwaltungsrat-Mandate bei Banken und in der Finanzindustrie. 

Er ist verheiratet und Vater von einem Sohn. Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf dem Golfplatz oder auf der Skipiste. Daneben frönt er sich mit grosser Leidenschaft der Schwarz/ Weiss Fotographie.

Seit 1997 selbständiger Vermögensverwalter und als „unabhängiger Berater“ steht die Beratung als solches auch im Mittelpunkt seiner Kunden. Mit der langjährigen Beziehung über Generationen hinaus, ist er für die Kunden eine Vertrauensperson mit der entsprechenden Verantwortung und Verpflichtung.